- left
- right
- up
- down
Guten Tag,
Auf dem Aufgabenblatt steht, dass man zwei der vier Aufgaben machen muss. Bei Zara Zackigs Zurückkehr gibt es drei Teilaufgaben, weshalb ich davon ausgehen würde, dass man da alle machen muss. Teilaufgabe c ist aber keine Problemstellung, sondern sagt, dass man etwas extra machen kann.
Heist das ich darf in der Teilaufgabe extra Aufgaben der Vergangenheit lösen und diese als Bonus extra einsenden und die geben dann auch einen Bonus? Das klingt falsch für mich, aber ich sehe nicht wie ich die Teilaufgabe sonst verstehen soll.
Vielen Dank für Antworten, noch einen schönen Tag
Hallo,
mit der Aufgabenstellung ist wohl gemeint, dass es auf der BWinf-Webseite Beispiele (des in der Aufgabe beschriebenen Problems) in Form von Dateien gibt, die das eigene Programm dann lösen soll, wobei diese Beispiele noch nicht online gestellt sind.
Viele Grüße,
Lucas
Moin,
Ich verstehe die Aufgabenstellung so, dass in dem Material auf der BWINF Webseite, was bisher noch nicht veröffentlicht wurde, weitere Aufgaben stehen werden.
@Lucas Scherberger
Aus meiner Sicht ergibt das keinen Sinn, da in der Aufgabenstellung steht, dass einige der Aufgaben sehr schwer seien und das Programm ja alle möglichen Eingaben lösen können sollte, nicht nur die eine die bei a) vorgegeben ist.
LG Anton
Guten Tag,
Vielleicht ist mit "schwierigen Aufgaben" gemeint, dass die falschen KeyCards nur geringe Unterschiede zu den richtigen zeigen, wodurch das Programm schlechte Laufzeiten haben könnte, wenn man es nicht gut macht. Aber vielleicht muss man auch warten bis die Beispieldateien draußen sind, um das herauszufinden.
Mit freundlichen Grüßen, Christian