- left
- right
- up
- down
Im PDF zu den Aufgaben der zweiten Runde steht "Die Teilnahme-Id steht auf der Teilnahmebescheinigung der 1. Runde.". Ich nehme an, dass damit die Teilnahme-ID auf der Teilnahmebescheinigung gemeint ist, die uns nach der 1. Runde zugeschickt wurde, richtig? Leider unterscheidet sich diese Teilnahme-ID bei mir von der, die im PMS steht. Ich habe letztes Jahr schonmal teilgenommen, und damals standen im PMS und auf der Teilnahmebescheinigung die gleiche Teilnahme-ID. Gibt es dafür einen Grund und welche ID sollte ich für die Dokumentationen benutzen?
PS: Meine Teilnahme-ID auf der Teilnahmebescheinigung ist dieses Jahr nur 4 Stellen lang, letztes Jahr waren es 5. Ist das beabsichtigt?
Wenn ich das auf die Schnelle richtig ermittelt habe, wurde auf der Teilnahmebescheinigung leider eine falsche ID aufgedruckt. Diese falschen Nummern sollten etwa im Bereich 9000-10400 liegen. Die richtige Teilnahme-ID steht im PMS und sollte etwa im Bereich 52000-55999 liegen.
Wolfgang Pohl said:
Wenn ich das auf die Schnelle richtig ermittelt habe, wurde auf der Teilnahmebescheinigung leider eine falsche ID aufgedruckt. Diese falschen Nummern sollten etwa im Bereich 9000-10400 liegen. Die richtige Teilnahme-ID steht im PMS und sollte etwa im Bereich 52000-55999 liegen.
Ja, das passt. Vielen Dank für Ihre Antwort.