Es stehen Dir neben dem Tatfoto
auch eine Menge Fotografien zur Verfügung, diefünf einzelnen Kameras zugeordnet sind. Welchedieser Kameras gehört dem erfolglosen Kaffeekannen-jongleur?
Die Frage ist irgenwie ein bisschen schwammig formuliert. Haben alle Kameras die gleichen Einstellungen? Nur von der "Lichtempfindlichkeit" also eigentlich den ISO Einstellungen kann man das nicht wirklich rausfinden. Hab schon mein eigenes Programm geschrieben das mir auch ein recht eindeutiges Ergebnis liefert, aber das kann auch Zufall sein :/
EDIT: Und ist die frage, ob es 100% klappt oder wenigstens über 0%?
Sofern dies möglich ist, muss man bestimmen, zu welcher der gegebenen Kameras das gegebene Bild gehört.
EDIT: Aber ob man vorgefertigte Software, bzw. ein halb zusammen kopiertes und umgeschriebenes Programm, das man nur zu ~90% versteht nutzen darf, würde mich auch interessieren.
Max A. said:
Hab schon mein eigenes Programm geschrieben das mir auch ein recht eindeutiges Ergebnis liefert, aber das kann auch Zufall sein :/
Mhm das was ich Probiert habe hat bisher kein Schlüssiges ergebnis zugelassen, da sich heirbei die Kameras selbst bei ihren eigenen Bildern stark unterschieden haben. Leider habe ich keine Ahnung von Fotografie deshalb wäre ein kleiner Tipp für micht Gold wert. Ich weiß das hier keine Lösungen gepostet werden dürfen aber wenigstens ein Richtungsweiseneder Tipp wäre nicht schlecht.