Clojure Programming Workshops

Immer schon interessiert an Lisp bzw. Clojure? Hast du vielleicht nicht besonders viel Erfahrung mit dem Coden? ClojureBridge schafft da Abhilfe. Es ist ein kostenloser Programmier-Workshop für Frauen - egal ob mit Programmiererfahrung oder nicht. Dort lernt ihr nicht nur Clojure, sondern werdet außerdem in fundamentale Konzepte der Programmierung eingeführt. Das ganze Event ist kostenlos - inklusive veganer Verpflegung.

ClojureBridge möchte die Vielfalt in der Clojure Community fördern und bietet deswegen kostenlose, anfängerinnenfreundliche Programmier-Workshops an für Menschen, die sich als Frau oder mit nicht-binärem Gender identifizieren.

Für den Workshop braucht ihr einen Laptop mit einem aktuellen Betriebssystem(Linux, Windows or Mac). Wenn ihr keinen Laptop habt, könnt ihr aber auch eine Email an die Veranstalter schreiben.

Für mehr Details und zur Anmeldung geht es auf clojurebridge-berlin.org.

 

#informatikFuerAlle!

Zur Zeit liegen keine Termine vor.